Veranstalterin

Mein Name ist Ulrike Hilger, ich bin Ehefrau, Mutter, Ganzheitliche Heilerin und Gründerin des Seminarzentrums RAUM FÜR HEILUNG. Als chronisch Kranke erfuhr ich die Grenzen der allgemein üblichen Behandlungsweisen. Dadurch gewann ich schon früh ein wachsendes Gesundheitsbewusstsein mit Einfühlungsvermögen, Mitgefühl und Verständnis für die Nöte meiner Mitmenschen. Meine berufliche Laufbahn als Zahnarzthelferin und als Assistentin im Office Management erweiterte ich noch durch verschiedenste Ausbildungen im spirituellen wie medizinischen Gesundheitswesen.

Meine Berufung ist meine Arbeit als Heilerin. Mehr als ein Jahrzehnt setze ich nun mein Wissen und meine Fähigkeiten für Leidende ein, die Unterstützung für bessere Lebensumstände suchen. Und ich liebe, was ich tue. Mein Ziel ist es, Menschen die Befähigung zu geben, ihr Leben wünschenswert zu gestalten. Deshalb bilde ich seit 2012 mit großer Freude Heiler aus.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, mit diesem Kongress die Möglichkeit für leidende Menschen zu schaffen, dass sie durch das Fachwissen von Experten und deren Erkenntnisse und Selbsthilfetipps neue Wege zur Schmerzfreiheit finden können. Das Wirken als Gesundheitscoach und Botschafterin für Licht und Liebe ist mein Herzensprojekt. Und gerne darf der Funke zu Dir überspringen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Ulrike