Du fragst • Wir antworten!

Dieser Kongress widmet sich den oftmals sehr speziellen Formen des Schmerzes, welche in den meisten Fällen chronisch sind, dauerhaft oder wiederkehrend. Es geht um die Art Schmerzen, die man schlecht beschreiben kann, die Erklärung in Aussagen wie pulsierend, drückend, ziehend, stechend oder abwechselnd hier und da übergeht. Auch wird der Schmerz gerne mit heißen Herdplatten, Ameisen, Brennen oder Krampf verglichen.

Nicht, dass der Schmerz nur schwer zu beschreiben ist, die Erklärungen sind so weitfächerig, dass sie von anderen Menschen, auch von medizinischem Fachpersonal schwer nachvollzogen werden können. Unerklärbar bedeutet auch, dass die Ursachen nicht eindeutig erkannt werden, weshalb oftmals ein langwieriges Untersuchungsprozedere ansteht oder Anwendungen auf ihren Erfolg hin ausprobiert werden. Nach solch einer teils jahrzehnte dauernden erfolglosen Odysse glaubt man, heilungsresistent oder austherapiert zu sein.

Wenn auch Du nicht weiter weißt oder einfach noch das Richtige für Dich suchst, sei hier gesagt: Jeder Mensch hat das Potential gesund zu sein oder zu werden. Die Frage ist, was brauchen Körper, Geist und Seele dazu? Gib also auf keinen Fall auf! Hier findest Du vielerlei Erkenntnisse, Perspektiven und Lösungswege von ausgewählten Schmerz-Experten.

Ja, die Anmeldung und das Anschauen der Interviews ist während der fünf Kongresstage kostenfrei. Der kostenlose Zugang bietet jeweils die Interviews von zwei Experten pro Tag an. Möchtest Du uneingeschränkten Zugriff, so kannst Du den SILVER- oder GOLDEN-Star erwerben.

Du meldest dich mit deiner E-Mail und deinem Vornamen kostenfrei an. Dann brauchst Du nur dem automatischen Anmeldelink folgen. Damit bist Du für die rechtzeitigen Informationen zum Kongress per Email registriert.

Jetzt kannst Du Dich einloggen. Du findest ein Willkommensvideo mit Erklärungen und die Interviews angezeigt. Die Interviews sind dann während dem Kongress freigeschaltet. Uneingeschränkten Zugriff erhältst Du mit dem SILVER- oder GOLDEN-STAR. Die Möglichkeit zum Kauf findest Du, wenn Du einloggst bist.

Bis zum Kongressende kannst Du Dich für mein exklusives Angebot der Heilerausbildung entscheiden. Informationen dazu findest Du unter https://heilerausbildung.ulrikehilger.de/. Solltest Du Dich für Silber oder Gold entschieden haben, kannst Du nun natürlich weiterhin und nach Deinem Tempo und Bedarf die Interviews und Extras durchstöbern und davon profitieren.

Weil Du die Chance hast, wesentliche Hilfen, Selbsthilfe-Tipps, Erkenntnisse, Erfahrungen und Perspektiven zu erhalten, welche dazu beitragen sollen, Dein Schmerzproblem zu lösen. Experten, die sich täglich mit Schmerzthemen auseinandersetzen, öffnen ihr Werkzeugköfferchen für Dich, damit es Dir besser gehen kann. Du kannst Dein Zepter an Dich nehmen, mit dem Du im ersten Zug die Ursachen von unerklärbaren Schmerzen erkennen und verstehen kannst. Es werden Dir dadurch Lösungswege eröffnet, die Du vorher ggf. nicht sehen konntest. Das Kennen der Ursache des Schmerzes ist der halbe Weg in die Gesundheit.

Dieser Kongress beleuchtet unerklärbare Schmerzen von verschiedensten Seiten. Er bietet Dir Handlungsmöglichkeiten. Lass Dich inspirieren von ausgewählten Spezialisten und ihren persönlichen Favoriten für den heilsamen Umgang mit Schmerzen. Also sei gespannt auf Interviews und Angebote vom "Unerklärbare Schmerzen Onlinekongress".

Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du die Rechnung von Deinem Silber- oder Gold-Paket unter "Meine Daten" oben rechts in der Kopfleiste finden.

Die Interviews sind während der Kongress läuft am jeweiligen Tag automatisch von 0 bis 23:59 Uhr freigeschaltet. Außerhalb dieses Zeitraumes sind die Interviews nur für Teilnehmer mit Silber- oder Gold-Paket jederzeit verfügbar. 

Du hast bereits eines der Pakete erworben und dennoch keinen Zugang? Kontaktiere uns bitte.

Beachte bitte, dass es in hochfrequentierten Zeiten während der Kongressphase zu Verzögerungen beim Starten der Videos kommen kann. Lassen sich diese nicht beheben, kontaktiere uns bitte gerne.

Info an: online@ulrikehilger.de