Über diesen Kongress

Der Unerklärbare-Schmerzen-Onlinekongress
bietet die Möglichkeit, Schmerzprobleme zu lösen.

-  Endlich wieder Lebensqualität! -


Dieser Kongress ist für Menschen entstanden, die sehr unter ihren Schmerzen leiden. Vielleicht hast Du chronische, immer wiederkehrende oder auch dauerhafte Schmerzen, oder Deine Schmerzen sind wandernd oder sich immer wieder mal verändernd, wenn sie mal stechend, nicht auszuhalten, bis auf Mark und Bein gehend sind und mal dumpf, ziehend, strahlend sind, kommen und gehen, mal bei Bewegung und mal bei Ruhe. Sie sind schwer beschreibbar, für Menschen, die das nicht kennen, nicht verstehbar und auch nicht einzusortieren. Solche Schmerzen können auch ein ungutes Körpergefühl machen, Vibrieren, inneres Zittern, Beben oder Brennen sind nur einige Formen. Und bei all diesen Qualen gibst Du nicht auf, weil Du weißt, dass es irgendwo da draußen eine Lösung für Dich gibt. Du hast sie nur noch nicht gefunden oder konntest sie noch nicht umsetzen.

Du hast Deine Erfahrungen gesammelt, in Bezug auf Deine Schmerzen leider mehr schlechte und glaubst nun, dass Du heilungsresistent sein könntest und dass Dir niemand recht helfen kann. Du bist schon seit viel zu langer Zeit eingeschränkt, bist aus Deinem gewohnten Alltag heraus geworfen worden und versuchst Tag für Tag so gut es Dir gelingt, mit Deinen Schmerzen fertig zu werden. Möglicherweise musstest Du eine Aus- oder Weiterbildung unterbrechen, ein Studium ganz abbrechen oder Deine Selbständigkeit auf unbestimmte Zeit zurück stellen oder aufgeben. So kann es auch zu finanziellen Nöten gekommen sein, die sich auf Deine Ernährung, deine Partnerschaft, Dein Zu Hause oder andere Lebensbereiche ausgewirkt haben.

In Deinem Zustand kannst du nicht mehr alle oder gar keine Termine und Verabredungen wahrnehmen, nicht mehr Teil von Feiern, Einladungen und Veranstaltungen sein. Du kannst ggf. nicht mehr Deinen Sport oder Deine tägliche Arbeit verrichten. Verwandte und Freunde machen sich rar. Solche Beeinträchtigungen trennen Dich vom sozialen Miteinander, Du fühlst Dich isoliert und nicht mehr zugehörig. Deine Träume und Bedürfnisse wurden hinten an gestellt. Deine endlos scheinende Reise von Arzt zu Facharzt, von Heilpraktiker zu Manuellem Praktiker, von Geistheiler zu Psychotherapeut war so gut wie erfolglos.

Hilfsosigkeit, Ratlosigkeit und Frustration machten sich breit, im Außen bist du nicht gerade auf Verständnis und Mitgefühl gestoßen und hast im Gegenteil dazu noch Ratschläge und Vorwürfe erhalten. Vielleicht fühlst Du Dich allein gelassen, unverstanden und in Deiner Situation ohne große Hoffnung. Sogar Dein Körper hat Dich im Stich gelassen, so denkst Du, Du kannst Dich nicht auf ihn verlassen. Du verstehst nicht, was in ihm vorgeht und fühlst Dich Deinen Schmerzen ausgeliefert. Da ist wenig Perspektive, die Mut macht, Du haderst mit Dir, Deinem Körper und dem Sinn des Lebens.

Dieser Kongress bietet Dir Handlungsmöglichkeiten. Er beleuchtet unerklärbare Schmerzen von verschiedensten Blickrichtungen. Experten aus den Bereichen der komplementären Medizin, der Hypnose, der Geistheilung, der Ernährung, der Bewusstseinsarbeit und viele weitere eröffnen Dir ihre Sichtweise zu Schmerzen und den entsprechenden Wegen mit Selbstermächtigung zu Gesundheit zu gelangen. Es können die Ursachen von unerklärbaren Schmerzen erkannt und verstanden werden. Dadurch werden Dir Lösungswege eröffnet, die Du vorher ggf. nicht sehen konntest. Das Kennen der Ursache des Schmerzes ist der halbe Weg in die Gesundheit. Die zweite Hälfte des Weges geht es darum zu wissen, was Du tun kannst und es umzusetzen.

Ausgewählte Spezialisten sind an 5 Tagen mit ihrer Expertise für Dich da. Chronische Schmerzen gehören in ihr tägliches Berufsbild. Sie geben Dir ihre Tipps für einen heilsamen Umgang mit Schmerzen weiter, damit es Dir besser gehen kann.

Was Du bekommst:

  • neue Perspektiven
  • langjährige Erfahrungen
  • tiefgreifende Erkenntnisse
  • viele wertvolle Selbsthilfe-Tipps
  • den Weg in die Selbstermächtigung

Endlich wieder Lebensqualität! Mit dem Wissen und den Tools aus diesem Kongress kannst Du endlich wieder stabil, tatkräftig und mit Freude am Leben teilnehmen.

Lass Dich inspirieren von den Interviews und Angeboten vom "Unerklärbare-Schmerzen-Onlinekongress".